lets dance mit logo

 

Die Gruppe "let's dance!" ist eine Jazztanzgruppe, die seit über 15 Jahren ein fester Bestandteil des TV Hille ist.

Wir trainieren jeden Montag in der Turnhalle am Kindergarten in Südhemmern mit Sascha, einem ausgebildetem ADTV-Tanzlehrer. Er studiert mit uns Original-Choreographien zu Pop-Musik ein.

Donnerstags trainiert uns Nadja in ihrer Ballettschule "Nadeshda". Sie arbeitet - nach ausgiebigen Aufwärm- und Dehnübungen - neue Choreographien mit uns aus. Desweiteren feilt sie mit uns an bereits einstudierten Tänzen und bereitet uns auf Auftritte vor.

Wir sind ständig auf der Suche nach Nachwuchstänzer/innen. Wer also Spaß an rhythmischen Bewegungen hat und dabei gerne auch Körper und Geist fordert, der ist herzlich eingeladen, an unseren Trainingsabenden teilzunehmen.

 

Trainingzeiten: Montags 20.00 - 22.00 Uhr

                         Turnhalle Kindergarten Südhemmern, Mindener Straße 286, 32479 Hille-Südhemmern

                         Achtung! Das Training in Südhemmern ist zur Zeit verlegt - bei Interesse bitte per Email melden!

                         Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr

                         Ballettschule Nadeshda, Preußenring 34, 32427 Minden

 

 Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Homepage www.letsdance-online.de und Fragen aller Art beantwortet euch Dorothee Büsching.

 

lets dance1

 

lets dance2

 

lets dance4 

 

lets dance5

 

lets dance3