Tabelle Tischtennis

Am kommenden Freitag, den 17.11.2017 kommt es um 18.30 Uhr zum Spitzenspiel in der Tischtennis-Bezirksklasse Jugend zwischen dem TV "Sachsenroß" Hille (Tabellenzweiter) und dem SV Brackwede (Tabellenführer). Mit einem Sieg können die Hiller mit Brackwede punktemäßig gleichziehen.

Für unsere Spieler wäre es toll, wenn sich möglichst viele Zuschauer in Halle II einfinden würden und ihnen einen zusätzlichen Motivationskick geben würden! Wir freuen uns auf euch!

Die 2. Jugendmannschaft tritt in der Saison 2017/18 auf Kreisebene in der Kreisliga A mit folgenden Spielern an:

 

Rang  Vorname Nachname
 
 2.1  Fabian Schröder
 2.2  Ines Bultmann
 2.3  Jenny Teichreb
 2.4  Jan Beckschewe
 2.5  Cedric Teichreb
 2.6  Maximilian Olbricht
 2.7      Finn Louis Heine      
 2.8  Jonas Krato 

 

Der aktuelle Spielstand/die aktuelle Tabelle ist hier nachlesbar.

Die 4. Herrenmannschaft tritt in der 3. Kreisklasse Staffel 5 in der Saison 2017/2018 mit folgenden Spielern an:

 

Rang  Vorname Nachname Status
     
 4.1  Ronny Rohde Reservespieler
 4.2  Ole Stahnke  
 4.3  Michelle Kirsch SBE, weiblicher Ergänzungsspieler
 4.4  Bernhard Kühn Reservespieler
 4.5  Rena Kudwin  
 4.6  Armin Thöne  
 4.7     Mikel Qasqas                                                                    
 4.8 Jürgen Heinze   
 4.9  Ines Bultmann SBE, weiblicher Ergänzungsspieler
 4.10  Jenny Teichreb SBE, weiblicher Ergänzungsspieler

 

Der aktuelle Spielstand/die aktuelle Tabelle ist hier nachlesbar.

table tennis 1428052 640Erfolgreiches Wochenende für den TV "Sachsenroß" Hille bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften mit 6 Medaillen

 

An der diesjährigen Tischtennis-Kreismeisterschaft, die vom 15.-17. September in Bad Oeynhausen stattfand, haben sechs Spieler unseres Vereins teilgenommen. Marlon Zamani-Pour und Manuel Selle (noch Jugendspieler) traten bei den Herren E an, Rena Kudwin bei den Damen B, Alexander Dammer und Fynn Lasthoff in der Jugend und Michelle Kirsch bei den Mädchen.

k 4B4A4742

Hiller Turnerinnen starten mit zwei Mannschaften in die Wettkampfsaison 2017

 

Dieses Jahr gehen die Turnerinnen mit zwei Mannschaften in der 3. Bezirksliga an den Start. Während die eine Hälfte der Turnerinnen schon im letzten Jahr dabei war, war der Wettkampf am 24. September in Lübbecke eine ganz neue Herausforderung.