WOW!Deutsches Sportabzeichen 2016 WOW! WOW!

Sage und schreibe 218 (!!!) Sportler haben sich im letzten Jahr bei uns der Herausforderung Deutsches Sportabzeichen gestellt. Wir freuen uns riesig über diese tolle Resonanz!

Zur Übergabe der Sportabzeichen laden wir alle erfolgreichen Absolventen zum Heimspiel unserer 1. Damen und 1. Herren am Samstag, den 17.02.2018, ab 17 Uhr in der Sachsenroß-Arena ein. Als Dankeschön erhaltet ihr freien Eintritt zu den Spielen, sowie ein Freigetränk.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

pilaMutter und Kind  Gleich mal die guten Vorsätze in die Tat umsetzen mit unseren Kursen!

ambulance 24405 960 720Herzliche Einladung an alle Trainer und Übungsleiter!

Fortbildung Erste Hilfe mit Schwerpunkt Sportverletzungen

 

Es wurde von einigen Kollegen der Wunsch an die Gesamtvorstände herangetragen, doch einmal eine Übungsleiter-Fortbildung im Bereich Erste Hilfe, speziell Sportverletzungen, durchzuführen.

k Weihnachten

Liebe Sportler und Sportlerinnen, liebe Engagierte im Sportverein,

gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Ihr seid es, die unserem Sportverein über das Jahr mit "Zeit", Eurer Zeit, sehr reichlich bedacht habt. Alle Ehrenamtlichen investieren über das Jahr unzählige Stunden ihrer Freizeit, um unseren Verein in seiner Vielfalt zu erhalten und ihn stetig weiter zu entwickeln. Jeder hat seine eigene Abteilung, die ihm besonders am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein, den TV "Sachsenroß" Hille e.V.

Tabelle Tischtennis

Am kommenden Freitag, den 17.11.2017 kommt es um 18.30 Uhr zum Spitzenspiel in der Tischtennis-Bezirksklasse Jugend zwischen dem TV "Sachsenroß" Hille (Tabellenzweiter) und dem SV Brackwede (Tabellenführer). Mit einem Sieg können die Hiller mit Brackwede punktemäßig gleichziehen.

Für unsere Spieler wäre es toll, wenn sich möglichst viele Zuschauer in Halle II einfinden würden und ihnen einen zusätzlichen Motivationskick geben würden! Wir freuen uns auf euch!