Bild 10

 

Zweiter Wettkampf der Hiller Turnerinnen

 

Auf dem zweiten Wettkampf in der Bezirksliga 3, der am 06. November in Vennebeck stattfand, konnten die Hiller Turnerinnen ihre Leistung bestätigen und auch an diesem Wettkampftag einen tollen 5. Platz von 9 Mannschaften belegen. Aufgrund von soliden und sauber geturnten Übungen hatten sich die Mädchen diese Platzierung redlich verdient.

 

In der Gesamtwertung teilen sich die Hillerinnen nun allerdings Platz 6 mit dem TuS Eidinghausen, der an diesem Wettkampftag nur 0,25 Punkte Vorsprung vor den Sachsenrössern hatte. Beim ersten Wettkampf hatten die Hillerinnen noch die Nase vorn gehabt. Beim dritten und letzten Wettkampf vor heimischer Kulisse wird es für unsere Mädels also noch einmal richtig spannend, ob sie sich auf Platz 5 in der Gesamtwertung vorschieben können!

 

Über viel Unterstützung beim letzten Wettkampf am 26. und 27. November in Halle II in Hille würden sich die Hiller Turnerinnen also sehr freuen! Startzeit für unsere Mädchen ist am Samstag um 16 Uhr. Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird mit Kuchen, Waffeln und Würstchen natürlich auch gut gesorgt sein.

 

Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7
Bild 12 Bild 13 unspecified