k 4B4A0082Von hüpfenden Sachsenrößern, turnerischen Höhenflügen und verloren Stoppersocken

 

 

Am 08.04.2017 machten sich 28 kleine und große Turnerinnen des TV Hille auf den Weg nach Dortmund, um das "Superfly", eine große Trampolinhalle, zu erobern. Auf 3000 Quadratmetern konnten sich alle so richtig austoben und üben, was das Turnerherz begehrt:

 

So wurde um die Wette auf und ab gehüpft, mit Begeisterung Salto auf den Einzeltrampolinen gesprungen, der ein oder andere Flick Flack auf der langen Trampolinbahn erprobt und mutig am an der Decke befestigten Trapez geschwungen. Auch schwierige Sprünge waren, ebenso wie das Balancieren über die wackelige Slackline, Dank der weichen Landung in der Schnitzelgrube gar kein Problem - auch wenn diese beim Herausklettern den ein oder anderen Socken verschlang. Und wer dann noch nicht genug hatte, konnte sein Können im kniffligen Ninja-Parcour unter Beweis stellen. Am Ende des Tages strahlten im Bus zahlreiche erschöpfte, aber glückliche Gesichter um die Wette.

 

k 4B4A0011  k 4B4A0100  k 4B4A0106 
 k 4B4A9776  k 4B4A9791  k 4B4A9819
 k 4B4A9845  k 4B4A9852  k 4B4A9897
 k 4B4A9913  k 4B4A9960  k 4B4A9991