k 4B4A4742

Hiller Turnerinnen starten mit zwei Mannschaften in die Wettkampfsaison 2017

 

Dieses Jahr gehen die Turnerinnen mit zwei Mannschaften in der 3. Bezirksliga an den Start. Während die eine Hälfte der Turnerinnen schon im letzten Jahr dabei war, war der Wettkampf am 24. September in Lübbecke eine ganz neue Herausforderung.

Diese meisterten die Mädchen am ersten Gerät, dem Boden, aber souverän und zeigten sauber ausgeführte Übungen - und das, obwohl aufgrund eines technischen Problems nicht zu eigenen Musik geturnt werden konnte! Auch das zweite Gerät, der Sprung, lief überraschend gut. Am Barren und Balken steht für die Hillerinnen bis zum nächsten Wettkampf aber noch Arbeit an, hier ist noch Luft nach oben. Trotzdem können die Turnerinnen mit ihrer Leistung am ersten Wettkampftag zufrieden sein, für welche sie auch mit Platz 4 und 7 von 9 gestarteten Mannschaften belohnt wurden.

Wir drücken die Daumen für den nächsten Wettkampf am 14.10. in Bad Oeynhausen und freuen uns schon auf den letzten Wettkampf am 03.12. in der eigenen Halle in Hille. Am besten jetzt schon Termin vormerken und unsere Mädels zahlreich unterstützen. Die Fotos zeigen schon mal einen kleinen Vorgeschmack dessen, was euch da erwarten wird.

Für Hille 1 gehen dieses Jahr Mathea Reitemeier, Emma Küpper, Sophia Meier, Maya Koch, Lara Giesbrecht, Anna Lea Faulhaber und Lia Ryglewski an den Start.

In der Mannschaft Hille 2 turnen Alicia Hübert, Uljana Penner, Cinja Rathert, Jasmin Barg, Lisann Schwenker, Leni Koch, Almina Rapic, Pia Koch und Aenna Schrimper.

Trainiert werden die beiden Mannschaften von Nina Tiemann, Joline Dammeier, Gina Breuer, Maren Schumacher und Julia Wüllner.

k 4B4A3406  k 4B4A3909  k 4B4A4173 
 k 4B4A4454  k 4B4A4539  k 4B4A4589
 k 4B4A4624  k 4B4A4665  k 4B4A4758