k Weihnachten

Liebe Sportler und Sportlerinnen, liebe Engagierte im Sportverein,

gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Ihr seid es, die unserem Sportverein über das Jahr mit "Zeit", Eurer Zeit, sehr reichlich bedacht habt. Alle Ehrenamtlichen investieren über das Jahr unzählige Stunden ihrer Freizeit, um unseren Verein in seiner Vielfalt zu erhalten und ihn stetig weiter zu entwickeln. Jeder hat seine eigene Abteilung, die ihm besonders am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein, den TV "Sachsenroß" Hille e.V.

 

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Herzblut in allen Sparten unseres Vereins für den Sport, den Nachwuchs und die große Sportgemeinschaft gearbeitet, sowie im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Sportlern und Sportlerinnen, Freunden und Förderern für die geleistete Arbeit und wünscht ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Weihnachtsfest mit Plätzchen und Naschereien, Lichterglanz und festlich geschmücktem Baum, schönen Stunden im Kreis der Familie und wundervollen Augenblicke.

Für das Jahr 2018 die besten Wünsche, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

 

im Namen des Vorstandes

 

Frank Grannemann

2. Vorsitzender