k Sachsenro Halle RevivalDas letzte Heimspiel-Wochenende steht vor der Tür und dieses Mal mit einem ganz besonderen Event: "It´s coming home - Das "Sachsenroß" kehrt heim". Wer in letzter Zeit an der Halle vorbei gekommen ist, hat es bereits gesehen. Worum es dabei aber genau geht, hat Petra Günther in diesem Beitrag zusammengefasst. Nur soviel: Es handelt sich um ein Stück Vereinstradition und einen Meilenstein unserer Vereinsgeschichte. In diesem Zusammenhang steht das letzte Heimspiel-Event ganz im Zeichen unserer Vereins-Geschichte. Berichte und Fotos aus alten Zeiten werden im Hallenvorraum zu finden sein. Jeder der noch Material aus den Anfangszeiten des Vereins besitzt ist außerdem aufgerufen dieses mit in die Sachsenroß-Arena zu bringen. Wir freuen uns auf Euch und auf die gemeinsame offizielle Einweihung unseres "alten-neuen" Sachsenroß-Schriftzugs.

 

Natürlich gibt es wie immer auch die Sachsenroß Info vorab als Download: Sachsenroß Info 2015/16 Nr. 14