Du bist kein Mitglied im TV Hille und möchtest trotzdem bei uns Sport machen?

Kein Problem!

Wir bieten verschiedene Kurse für Jedermann an, wie z.B.

Pilates

Rücken-Fit

Beckenbodengymnastik

Cross-Training

Weitere Kurse sind Wassergymnastik, Nordic Walking, Aqua-Fitness, Skigymnastik, Aerobic für Einsteiger usw. Es werden nicht immer alle Kurse angeboten!

Unsere Kursleiterinnen Dana Diekmann und Maren Schumacher sind hochqualifiziert. Dana ist z.B. Physiotherapeutin und Ostheopathin und Maren ist Dipl.-Sportwissenschaftlerin und DTB-Trainerin für Pilates. Beide sind schon seit 20 Jahren Übungsleiterinnen bei uns im Verein und haben sich auch dort stetig weitergebildet z.B. zu Nordic-Walking-Trainerinnen.

Welche Kurse wann starten und weitere Infos zu den Kosten findet ihr in der Sachsenroß-Info und natürlich hier!

Übrigens, die Kurse werden von einigen Krankenkassen anerkannt und die Kosten werden ganz oder teilweise übernommen. Nachfragen lohnt sich!