Kirsten Voß

"Bei uns steht die Welt auf dem Kopf..."

Bild pixabay_Pezibear

... sagen unsere kleinen "Zappelrösser".

Denn die beiden Übungsleiter Jule und Laura müssen aus beruflichen Gründen kürzer treten und sind auf der Suche nach einem/einer Nachfolger/in. Gerne auch wieder als Team.

Die Zappelrösser - das ist eine bunte Mischung aus Jungs und Mädchen zwischen 3 und 6 Jahren, die sich derzeit immer donnerstags von 16.00-17.15 Uhr in der Halle II mit tollen Bewegungsspielen und Bewegungslandschaften austoben und spielerisch eine gute Grundlage für alle weiteren Sportarten wie Turnen, Judo, Handball, Leichtathletik, Tennis oder Tischtennis aufbauen.

DU könntest dir vorstellen die Gruppe zu übernehmen? Laura und Jule würden nach den Sommerferien noch ein bisschen weitermachen und dich mit ins Team nehmen und anlernen. Du kannst also ganz in Ruhe noch von ihrem Wissen und Ideen profitieren. Selbstverständlich kannst du auch gerne Aus- und Fortbildungen über den Verein besuchen. Ein Übungsleiterschein ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

Wenn du also Spaß an der Arbeit mit Kindern hast und dich dafür einbringen möchtest, dann meld' dich doch bei uns unter turnen@tv-hille.de.

Wir freuen uns auf dich!